Sicherlich kennst du das Gefühl, dein Leben ist gelaufen. Marc ein 50-jähriger, unterdurchschnittlich attraktiver, dicker und lustloser Mann hat sein Leben gelebt. Er besitzt zwar ein gut gehendes Café in Dresden, wohnt als Single in einer kleinen Wohnung…so far!

 

Doch an einem kalten Februar Nachmittag begegnet ihm eine außergewöhnliche junge Frau. Mitten auf der Zeil am berühmten Brockhaus-Brunnen in Frankfurt. Dort wo der Puls am Heftigsten zu spüren ist, erhält auch Marc einen neuen Lebensimpuls. Ein Pulsschlag, der sein Leben für immer verändert. Ein Kaffee mit Folgen.


Genieße diese wunderbare Liebesromanze zweier völlig unterschiedlicher Menschen. Erfasse dabei den gesellschaftlichen Konflikt, spüre den moralischen Kampf, vor allem aber, erlebe hautnah den schönsten Tag im Leben der Lilou Charlou. Begleite beide durch diesen Tag, durch ihr Glück und sehe dich mitten auf dem Ozean des Lebens, mit voller Fahrt dem Glück entgegen.